Mittwoch, 21. September 2011

Digital gimmick

Hier zeige ich wie aus wenigen Handgriffen aus einem langweiligen Foto interessante Bilder entstanden sin. Für diese Bilder habe ich keine teure Software benutzt, sondern nur Freeware, die ich aus dem Internet gezogen habe.

1. Foto= digitale Aufnahme mit einer Praktika.
2. Foto= digitale Nachbearbeitung im Lomo-Look.
3. Foto= digitale Nachbearbeitung im tilt/shift-Look.
4. Foto= digitale Nachbearbeitung im HDR-Look.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sonntag, 18. September 2011

Samstag, 17. September 2011

Freitag, 2. September 2011

Olympus XA-2 gecrosst

Ich habe das erste Mal einen Film mit der Olympus XA-2 gecrosst. Film war ein Diafilm vom DM mit 100 ASA. Ich bin von den Ergebnissen überrascht. Diese kräftigen Farben und der extreme Kontrast gefällt mir. Hier mal einige Ergebnisse: