Sonntag, 29. Mai 2011

Mein Glückstag

Heute Morgen war ich auf einem örtlichem Flohmarkt und habe eine neuwertige Olympus XA2 gesichtet. An der Kamera hing ein Preisschild mit der Aufschrift "20 €". Da in der Kamera keine Batterien waren, konnte ich die Kamera nicht testen. Der Verkäufer konnte mir auch nichts über die Funktion sagen. Also hat er mir die Olympus XA2 für 5 € überlassen.

Zuhause habe ich sofort zwei Batterien eingelegt und sie läuft!!

Freitag, 27. Mai 2011

Oly auf Schloß Burg

Mit meiner Olympus XA-1 auf Schloss Burg. Geladen hatte ich einen Farbnegativfilm vom Schlecker mit 200 ASA. Dabei sind einige Fotos entstanden. Einige zeige ich hier, den Rest könnt Ihr in meinem LomoHome sehen.





Mittwoch, 18. Mai 2011

Testfilm mit der Lomo LC-A

Das sind die ersten Aufnahmen meiner LC-A nachdem ich den Shutter gängig gemacht habe. Die Kamera habe ich im neuwertigem Zustand bei Ebay ergattert.