Sonntag, 20. Februar 2011

Das Kribbeln in den Fingern

Ideen über Ideen in meinem Kopf. Es wird Zeit, dass der Frühling beginnt und die Vögel anfangen zu zwitscher. Es wird Zeit, meiner Kreativität freien Lauf zu lasse. Dazu brauche ich meine Holga, einen Film und Sonne.
Heute habe ich einen Anfang gemacht und heute Nachmittag meine Holga ein bisschen Gassi geführt. Mal schauen ob ich das Lomografieren nach behersche.





see you.......

Samstag, 19. Februar 2011

Gedanken an die wärmeren Tage im Sommer

Die kalten Wintertage schlagen mir aufs Gemüt.
Abends wenn ich mich unter meine Bettdeckel kuschel, wünsche ich mir die warmen und sonnigen Tage zurück. Meine Gedanken schweifen dann in vergangene, sonnige und warme Tage. Oft denke ich an den letzten Urlaub zurück.

Dienstag, 8. Februar 2011

Träume von dem vergangenen Sommer

Sommer 2010, nicht dass was man einen Traumsommer nennt. Aber 14 Tage an der Ostsee bringen auch bei wolkigem Wetter Entspannung. Bei Erholung von der Arbeit entstanden eine Lomos. Hier einige davon: